Die Sportpresse kennt meinen Namen

Normalerweise ist man es als Dolmetscher gewohnt im Hintergrund als Kommunikationskanal zu agieren. Wir fallen nicht wirklich auf bzw. wir werden nur als Vermittler akzeptiert. Nie hätte ich erwartet, dass im Rahmen einer Pressekonferenz es soweit kommt, dass ich für meine Arbeit mit Applaus aller Anwesenden und einem Trikot des SC Freiburg honoriert werden würde.

https://www.kicker.de/streich-in-rage-warum-nicht-wie-im-handball-942575/video#fb

https://www.sport1.de/tv-video/video/applaus-von-streich-dolmetscher-begeistert-sc-trainer__41A9CF85-56B7-48AC-834E-7373ED6E337D?fbclid=IwAR2kwv4xdlSylXnjB1Zq9LdM2m0N7-Vms7pk472IoDMutKVoROYwboV9LPc

https://www.sueddeutsche.de/sport/sc-freiburg-juventus-streich-1.5770588

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert